Hilfe bei Hundeproblemen - Hundeverhaltensberatung

ACHTUNG: Leider kann ich im Moment bis auf weiteres keine neuen Termine für Verhaltensberatung mehr annehmen. Ich bitte um Verständnis!

Die Probleme, die sich beim Zusammenleben mit einem Hund ergeben, können vielfältig sein, zB

  • Leineziehen
  • Aggression gegenüber Artgenossen
  • Aggression gegenüber Menschen
  • Hund bleibt nicht alleine usw.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Hundehalter die Ursachen für das Verhalten herauszufinden und über positiv verstärktes Training Lösungswege aufzuzeigen.

 

Nur gemeinsam mit dir als Hundehalter ist es möglich, eine Verbesserung der Situation zu erreichen. Die Verhaltensberatung erfolgt großteils als Haustermin im Einzeltraining im gewohnten Umfeld des Hundes, bei dir zu Hause. Je nach Schwere der Problematik können mehrere Termine notwendig sein.

 

Bei Problemen an der Leine arbeiten wir zunächst ebenfalls im Einzeltraining, bis der Hund in die offene Gruppe integriert werden kann.

 

Du wohnst zu weit weg? Warum nicht ein paar Tage bei uns in der wunderschönen Oststeiermark verbringen und gleichzeitig mit dem Hund arbeiten?

Das alles ist möglich im Hundecamp Floing, wo ich als Kooperationspartner im Einzel- und Gruppentraining als Trainerin unterstützen darf.

 

Ich bitte zuerst um das Ausfüllen des Fragebogens für die Verhaltensberatung, damit wir uns beim Haustermin wertvolle Zeit sparen - vielen Dank!

 

Ich zeige dir wie es geht - tun musst du es selber!