EINZELTRAINING - Hilfe bei Hundeproblemverhalten

Hundeschule Romana Bagby, Floing - respektvolles Hundetraining


Je nach Art des Problemes treffen wir uns zu einem Erstgespräch bei mir in WEIZ oder auch als Haustermin bei dir zu Hause. Im Vordergund steht das gegenseitige Kennenlernen und die Analyse des Hunde-Verhaltens.

 

Danach starten wir mit einem individuellen Training, das auf jedes Hund-Mensch-Team zugeschnitten ist. Ich biete keine einheitliche Gesamtlösung an, da jeder Hund und jeder Mensch einzigartig ist. Was mir jedoch immer wichtig ist, ist der Respekt vor Hund & Mensch und ein Training über positive Verstärkung.

 

In den meisten Fällen ist eine Verbesserung bereits nach einem Termin sichtbar, jedoch gibt es auch Problemfälle, die mehrere Termine notwendig machen. Wichtig ist auch, dass du als Hundehalter aktiv mitarbeitest!

 

"Ich zeige dir wie es geht, tun mußt du es selber!"

 

Einzelstunden in Weiz oder Haustermine sind zu flexiblen Zeiten möglich, bitte um Anmeldung mittels Fragebogen, mail oder Telefon - danke!

 

Schon seit einigen Jahren habe ich mich auf Aufregung und/oder Aggression an der Leine spezialisiert. Alle Infos dazu findest du hier: Begegnungstraining