GRUNDKURS

Hundeschule Romana Bagby, Weiz - respektvolles Hundetraining


Kursstart FRÜHJAHR:

Dienstag, 2.4. um 17h

Mindestalter Hund:
5 Monate
Kursdauer:
10 Einh à 60 min., 1 x wöchentlich
Kosten Einzelhund:

€ 175 inkl. schriftlicher Trainingspläne

Familienpreis (2 Hunde + 2 Pers. im

gleichen Haushalt):

€ 330 inkl. schriftlicher Trainingspläne


Dieser Grundkurs ist geeignet für:

  • junge Hunde, die schon einen Welpenkurs besucht haben (ist aber nicht Voraussetzung)
  • ältere Hunde, die noch kaum Grundkommandos kennen bzw. noch keinen Kurs besucht haben
  • Hunde, die aus dem Tierschutz oder aus einer anderen Familie übernommen wurden und mit denen noch nicht oder wenig gearbeitet wurde

Kursbeschreibung:

Im Grundkurs beginnen wir, die Grund-Übungen wie SITZ, PLATZ und HIER über positive Verstärkung aufzubauen (falls diese noch unbekannt sind) bzw. diese zu festigen. Hinzukommen noch weitere Übungen wie der Rückruf und die Leinenführung sowie Hunde- und Menschenbegegnungen und weitere Übungen & Signale, die im täglichen Miteinander wichtig & hilfreich sind.

Wir üben unter geringer Ablenkung am Platz, Theorieeinheiten inklusive.

 


Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -