BEGEGNUNGSTRAINING - für "Leinenrambos"

Hundeschule Romana Bagby in Weiz - respektvolles Hundetraining



Das Thema "Leinenaggression" oder grundsätzlich auch Aufregung beim Anblick anderer Hunde oder Menschen beim Spaziergang betrifft leider sehr viele Hunde und deren Halter. 

Um dieses Problem von Anfang an bestmöglich zu bearbeiten, werden alle neuen Anfragen grundsätzlich nur im Einzeltraining betreut, wenn möglich in WEIZ bzw. in Ausnahmefällen auch als Haustermin.(Hundeverhaltensberatung)

 

1. Schritt = Einzeltraining

Bitte vorab um Ausfüllen des Fragebogens, damit wir uns beim Termin wertvolle Zeit sparen!

  • Persönliches Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Analyse des Verhaltens
  • Begegnung mit einem meiner ruhigen Hunde (bringe ich mit) mit ausreichender Distanz - nur an der Leine!
  • Ausarbeitung von verschiedenen Lösungsansätzen inkl. Alternativverhalten

 2. Schritt = Arbeit mit einem anderen Team

Wenn das Einzeltraining mit einem ruhigen Hund aufgebaut wurde, beginnen wir, mit einem anderen Kundenteam zu trainieren:

  • Arbeiten mit verschiedenen Distanzen
  • Arbeiten an unterschiedlichen Orten
  • Ruheübungen im Beisein eines anderen Hundes

Einzeltraining

mit meinem ruhigen Hund

EUR   50,-- / Std. Termine: flexibel auf Anfrage

Arbeit mit einem anderen Team

(erst nach Einzeltraining möglich):

EUR   25,-- / Std. Termine: flexibel auf Anfrage

Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -