PREISE & LEISTUNGEN Einzeltraining

Hundeschule Romana Bagby, Floing - respektvolles Hundetraining


ACHTUNG: neue Preise ab DEZEMBER 2020!

Hinweis: ich habe die Preise für die Einzelstunden seit vielen Jahren nicht geändert. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich nun leider gezwungen, die Preise für die Einzelstunden anzuheben. Ich bitte um Verständnis!


Einzeltraining und Verhaltensberatung bei dir Zuhause: 

HINWEIS: aktuell sind aufgrund der Covid-19-Verordnung ausschließlich Einzelstunden bei mir am Kursplatz in FLOING möglich!

1. Einzeltermin inklusive:

  • umfangreichem Erstgespräch & Beratung 
  • schriftlichen Aufzeichnungen über Empfehlungen
  • erste Trainingsschritte
  • telefonische Beratung

2. Folgetermin inklusive:
  • Besprechung des Trainingserfolges
  • Festigung des bereits Erlernten
  • aufbauende Übungen
  • schriftliche Ergänzung der Empfehlungen
  • telefonische Beratung

EUR 50,--/Std .

 zzgl.Fahrtkosten 

 

 

 

 

 

 


EUR 50,--/Std.

 zzgl.Fahrtkosten

Es besteht je nach Art des Problemes auch die Möglichkeit, die Einzelstunden am Kursplatz in Floing abzuhalten, vor allem bei Problemen an der Leine! in diesem Fall werden KEINE Fahrtkosten verrechnet!

              FAHRTKOSTEN: diese werden von meinem Wohnort WEIZ aus berechnet!

FAHRTKOSTEN innerhalb Stadt Weiz und angrenzende Gemeinden bis 5km einfache Fahrt

kostenlos

FAHRTKOSTEN  bis 70 km (hin und retour)

EUR 0,40 / km

FAHRTKOSTEN 71 - 100 km (hin und retour)

Pausch. EUR 35,-

 

Bei einer weiteren Entfernung als 50 km nach Weiz überlege evtl. einen Aufenthalt bei uns im herrlichen Hundecamp Floing

Viele Kombimöglichkeiten mit Übernachtung und Einzel- oder Gruppentraining sind möglich!

Verrechnet wird pro angefangener 1/4 Stunde, zahlbar in BAR nach dem Training.