NEU: BALANCE - Workshop

Hundeschule Romana Bagby, Floing - respektvolles Hundetraining


Du willst die Fitness deines vierbeinigen Lieblings verbessern? Du möchtest, dass sich sein Balance- und Koordinationsgefühl verbessert? Bestimmte Muskelgruppen schonend, aber effektiv aufgebaut werden? Peanutball und Balanceboard sollen ab jetzt keine Fremdwörter mehr sein?

 

Tierärztin Sandra Stastny und Tierphysiotherapeutin Sabrina Heumann von tier-rehab.at bieten einen Workshop an, der genau auf diese Punkte abzielt und der noch dazu Hund, Herrchen und Frauchen so richtig Spaß macht!

 

Inhalt Anfänger Workshop:

- kurze Theorie

- Bälle / Kissen / Igel kennen lernen

- Welcher Ball passt zu welchem Hund?

- Übungen werden vorgezeigt und erklärt

- Ubungen werden unter genauer Kontrolle der Profis mit dem eigenen Hund gemacht

 

Info:

- Die Grundkommandos "Sitz", "Platz", "Steh" wären von Vorteil

- Dein Hund sollte andere Hunde in seiner Nähe dulden

- Bitte  ein Brustgeschirr mitbringen

- Der Workshop ist für Hunde ohne körperliche Einschränkungen ausgelegt.


Termin: Dienstag, 28.7., 17.30h
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten:

EUR  65,-- inkl. km-Geld für die Anreise der Workshop-Leiter

         Der Workshop findet ab mind. 5 Teilnehmern statt!