SCHNUPPERSTUNDEN

Hundeschule Romana Bagby, WEIZ - respektvolles Hundetraining


Du möchtest mich und den Kursplatz persönlich kennenlernen, bevor du dich für eine Kursteilnahme entscheidest?

Kein Problem! Schnupperstunden sind nach Vereinbarung gerne während der Kurszeiten möglich (soferne der Kurs nicht ausgebucht ist!). Auch ein Quereinstieg in den Kurs ist bis zur 4. Einheit möglich.

 

Aus Fairness und Rücksicht gegenüber den zahlenden Kursteilnehmern bitte ich jedoch um Verständnis, dass ich die Schnupperstunde mit Hund verrechnen muß. Du kannst in dem Fall ganz normal an der Kurseinheit mit deinem Hund teilnehmen und dich danach entscheiden, ob du weitermachen möchtest.

Kosten: 17,--/Stunde

 

Eine Schnupperstunde ohne Hund (nur Zuschauen) ist kostenlos.

Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -