HUNDESPIELSTUNDEN - auch speziell für kleine Hunde!

Hundeschule Romana Bagby, Weiz - respektvolles Hundetraining


Beschreibung:

 

In der Hundespielstunde sollen die Hunde sich unter Aufsicht in Ruhe miteinander beschäftigen können, um richtige Kommunikation und soziale Interaktion zu lernen. Rüpeln werden klare Grenzen gesetzt, Schüchtis dürfen ihre Individualdistanz wahren. Und NEIN: Sie machen es sich NICHT untereinander aus und brauchen in vielen Fällen unsere Hilfe! Der Mensch ist aktiv gefordert, seinen Hund zu beobachten und ggfs. auch zu unterstützen oder zu bremsen - ich habe ein Auge auf alle Hunde, bin immer für Fragen da und lasse euch nicht allein!

Die Gruppe besteht aus 4 bis max. 6 Hunden, damit auch sichergestellt ist, dass kein Hund bedrängt, gemobbt oder gejagt wird. Auch wenn du keinen Kurs bei mir besuchst, kannst du in der Spielstunde mit deinem Hund unseren wunderschönen Hundeplatz für aktive Spielstunden in einem geschützten Rahmen nutzen.

 

Seit kurzem biete ich auch eine ZWERGERLSPIELSTUNDE, speziell für kleine Hunde an! Hier können sich kleine Hunde in Ruhe austoben und neue Freundschaften knüpfen, ohne dass sie sich vor großen Hunden fürchten müssen.

 

*** Die Spielstunden können flexibel besucht werden, die Anmeldung gilt jeweils für EINE Einheit -- es handelt sich hier um KEINEN fixen Kurs!  Somit kann man die Spielstunden besuchen wann man möchte. Eine Anmeldung ist jedoch jedes Mal notwendig, damit sichergestellt ist, dass die Gruppe nicht zu groß ist.***

 

Termine: ca. 1 x im Monat

Dauer: 45 min

 Kosten: EUR 5,-- / Hund / Einheit
Teilnahmevoraussetzungen: Verträglichkeit mit anderen Hunden

Mindestalter: 6 Monate

Bei unkastrierten Rüden bitte ich vorher um Rücksprache!

Bitte KEINE läufigen Hündinnen - danke!

Ausrüstung:

in der kalten Jahreszeit bitte

Wasser selber mitbringen

Anmeldung: Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme. Die Anmeldungen erfolgen über eigene whatsapp Gruppen - danke!

Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -