HUNDESPIELSTUNDEN

Hundeschule Romana Bagby, Floing - respektvolles Hundetraining


Beschreibung:

 

In der Hundespielstunde sollen die Hunde sich unter Aufsicht in Ruhe miteinander beschäftigen können, um richtige Kommunikation und soziale Interaktion zu lernen. Rüpeln werden klare Grenzen gesetzt, Schüchtis dürfen ihre Individualdistanz wahren. Und NEIN: Sie machen es sich NICHT untereinander aus und brauchen in vielen Fällen unsere Hilfe! Der Mensch ist aktiv gefordert, seinen Hund zu beobachten und ggfs. auch zu unterstützen oder zu bremsen - ich habe ein Auge auf alle Hunde, bin immer für Fragen da und lasse euch nicht allein!

Die Gruppe besteht aus 4 bis max. 10 Hunden, damit auch sichergestellt ist, dass kein Hund bedrängt, gemobbt oder gejagt wird. Auch wenn du keinen Kurs bei mir besuchst, kannst du mit deinem Hund unseren wunderschönen Hundeplatz für aktive Spielstunden in einem geschützten Rahmen nutzen.

 

*** Die Spielstunden können flexibel besucht werden, die Anmeldung gilt jeweils für EINE Einheit -- es handelt sich hier um KEINEN fixen Kurs!  Somit kann man die Spielstunden besuchen wann man möchte. Eine Anmeldung ist jedoch jedes Mal notwendig, damit sichergestellt ist, dass die Gruppe nicht zu groß ist.***

 

Termine im Juni:

jeden Dienstag 17-17.45h

14.6., 21.6., 28.6.

 Kosten: EUR 5,-- / Hund / Einheit
Teilnahmevoraussetzungen: Verträglichkeit mit anderen Hunden

Mindestalter: 6 Monate

Bei unkastrierten Rüden bitte ich vorher um Rücksprache!

Bitte KEINE läufigen Hündinnen - danke!

Ausrüstung:

in der kalten Jahreszeit bitte

Wasser selber mitbringen

Anmeldung:

bitte über whatsapp

an 0699 818 64740