EINZELTRAINING & VERHALTENSBERATUNG

Hundeschule Romana Bagby, Weiz - respektvolles Hundetraining


Um den Ablauf zu erleichtern und beim Termin wertvolle Zeit zu sparen, bitte ich vor der Terminvergabe um das Ausfüllen des folgenden Fragebogens:


Verhaltensberatung - Hilfe bei PROBLEMVERHALTEN

  • Leineziehen
  • Aggression gegen Menschen
  • Aggression gegen Artgenossen
  • Hund kann nicht alleine bleiben
  • Ängstlichkeit
  • Pöbeleien
  • Hund verteidigt Ressourcen
  • Leinenaggression s. Begegnungstraining

Einzeltraining OHNE Problemverhalten

Du bist Ersthundehalter oder möchtest dir einfach hilfreiche Tipps holen, damit du von Anfang an alles richtig machst? Du möchtest im Moment (noch) keinen Kurs besuchen oder es wird momentan kein passender Kurs angeboten? Oder dein Hund ist ängstlich oder fühlt sich in Anwesenheit von anderen Hunden nicht wohl?

Dann komme ich gerne zu dir nach Hause und wir üben im gewohnten Umfeld des Hundes im Einzeltraining oder du kommst zu mir auf den Platz, wo wir ebenso im Einzeltraining üben können. Termine bitte auf Anfrage!

 




BEGEGNUNGSTRAINING

Bei Aufregung und/oder Aggression an der Leine


Preise & Leistungen Einzeltraining

Kostenlose Beratung VOR Anschaffung eines Hundes

Du überlegst dir die Anschaffung eines Hundes und möchtest dich vorab informieren, ob und welcher Hund am besten zu euch passen würde?

Ich biete ein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch oder auch gerne per mail vor Anschaffung eines Hundes, damit alle Fragen vorab geklärt werden können.

Ich bitte um Verständnis, dass ich persönliche Beratungsgespräche vor Ort in Rechnung stellen muß! Kosten: EUR 50,-/Stunde

 



Oft sind es die kleinsten Pfoten,

die die größten Spuren im Leben hinterlassen...


Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -