Mein ANGEBOT - Hundeschule Romana Bagby

Kurse in Kleingruppen & Einzeltraining bei Problemverhalten


Alle Kurse finden in Kleingruppen bis max.  sechs Hunde/Menschen am Trainingsgelände des HUNDECAMP Floing statt, wo ich als Kooperationspartnerin und Trainerin tätig sein darf.

Die Teilnehmeranzahl pro Kurs ist gering, damit ich mich optimal auf jeden einzelnen Kursteilnehmer konzentrieren kann.

Ausnahme: an den Hundespielstunden können bis zu 10 Hunde teilnehmen.

 

Dein Hund zeigt Problemverhalten und du brauchst kompetente Hilfe? Oder du möchtest es erst gar nicht soweit kommen lassen und dir schon im Vorfeld wertvolle Tipps holen? Das alles ist möglich im Einzeltraining bei dir Zuhause oder auch bei mir am Platz.


AKTUELL

(Terminänderungen vorbehalten)

WELPENKURS

Für alle Hundekinder von ca. 10 bis 20 Wochen

Start: Samstag, 21.3., 9h, 8 Einheiten

 

GRUNDKURS Alltagstauglichk.

Für alle Hunde ab ca. 5 Monaten              

Start: Samstag, 7.3., 10.15h, 10 Einheiten                 

NEU: Kurs TRICKTRAINING

Start Termin 1: Sonntag, 8.3. 9h, 8 Einheiten

Start: Termin 2: Montag, 9.3. 17.30h, 8 Einheiten



HUNDESPIELSTUNDEN

Für alle verträglichen Hunde - Spiel unter Aufsicht

Termin: jeden Sonntag, 9.30h - 10.30h

BEGEGNUNGSTRAINING

Bei Aufregung / Aggression an der Leine

Termin: auf Anfrage               

HUNDEWANDERUNGEN

Für alle wanderfreudigen verträglichen Hunde

Termin: März, genauer Termin folgt



EINZELTRAINING

Bei Problemverhalten oder damit es nicht dazu kommt

Termin: auf Anfrage

URLAUB & TRAINING

Einzeltraining oder Kursbesuch inkl. Aufenthalt in einem der Ferienhäuser im Hundecamp Floing



KURSE ab April 2020

(Terminänderungen vorbehalten)

Intensiv-Kurs LEINENRAMBO

Wenn dein Hund aufgeregt / aggressiv an der Leine reagiert

Termin: 5. - 8. April 2020, 4 Einheiten

 

Intensiv-Kurs RÜCKRUF

 Damit der Rückruf besser funktioniert,

Termin: 3. - 6. Mai  2020, 4 Einheiten

 

Kurs BESCHÄFTIGUNG

Ein Mix aus vielen Möglichkeiten für den Alltag

Start: 10.5., 10.15h, 8 Einheiten



DUMMYTRAINING Workshop

Für alle apportierfreudigen Hunde

Termin: Sa, 30.5., 9 - 15h, 1 Tag

ANTI-GIFTKÖDER Workshop

Leider immer wieder aktuell

Termin: Sa, 13.6., 9 - 15h, 1 Tag

AUFBAUKURS Alltagstauglichk.

Für alle Hunde ab 8 Monaten, mit Prüfungsmögl.

Start: Sa, 27.6., 9h, 10 Einheiten



Mini-Kurs BESCHÄFTIGUNG

Ein Mix aus vielen Möglichkeiten für den Alltag

Termin NEU: 24. - 27.5., 4 Einheiten

Kurs LEINENFÜHRIGKEIT

 

Damit der Spaziergang wieder entspannter wird.

Termin: 20. - 23. September, 4 Einheiten


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -


ACHTUNG: der AUFBAUKURS Alltagstauglichkeit wurde auf Sommer verschoben.                                           NEU: Kurs TRICKTRAINING ab Sonntag, 8.3., 9h