Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Kathi, Hannes, Michi und Sammy (Dienstag, 20 Februar 2018 20:14)

    Liebe Romana!
    Vielen Dank für deine Hilfe mit Sammy und Michi. Es war für Sammy und uns schwierig, uns auf die neue Situation mit (älterem) Hund und Baby einzustellen. Vor allem durch deinen Hausbesuch mit Beobachtung der Situation vor Ort, dem Umgang von Hund mit Kind und umgekehrt, konntest du uns wertvolle Tipps geben, wie wir für alle Familienmitglieder ein entspanntes Miteinander leben können. Inzwischen sind Sammy und Michi gute Freunde, werden aber dennoch nie miteinander alleine gelassen!
    Wir empfehlen dich gerne weiter!
    Liebe Grüße von uns 4!

  • #5

    Gudrun, Hans u d Ricarda (Sonntag, 07 Januar 2018 10:42)

    Liebe Romana
    Vielen Dank für die geduldige und liebevolle Unterstützung unserer beiden Racker Mona&Lisa
    Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • #4

    Katja mit Oscar (Dienstag, 11 April 2017 16:27)

    Ich kenne Romana mittlerweile seit eineinhalb Jahren. Wir haben vom Welpenkurs, über die Junghundegruppe und mittlerweile immer wieder Begnungstrainigs bei ihr absolviert. Außerdem haben auch viele Hunde und deren Besitzer in meinem Umfeld sehr von ihrer Erfahrung und ihrem Rat profitiert. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und kann nur jedem der auf der Suche nach einem liebevollen, einfühlsamen und natürlich erfolgreichen Hundetrainer ist, von Herzen DICH weiterempfehlen!!!

  • #3

    Nina&Spike (Montag, 10 April 2017 09:55)

    Liebe Romana,
    vielen Dank für die tollen und vorallem lehrreichen Begegnungstrainings. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld und die vielen hilfreichen Tips.
    Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Kurs mit dir und können wirklich jedem der ein Problem mit seinem Hund hat nur raten sich von dir helfen zu lassen.
    LG Nina & Spike

  • #2

    Sabine Mair-Nehammer (Sonntag, 17 April 2016)

    Liebe Romana,
    der Kurs war für Chira und mich nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm. Man spürt deine Liebe zu Tieren, deinen achtsamen Umgang mit Mensch und Tier und deine Begeisterung für diese Arbeit.
    Danke für deine kompetente Begleitung - bis zum nächsten Mal.
    LbG Sabine

  • #1

    Winkler Mary (Mittwoch, 06 November 2013 18:37)

    Hallo Romana
    Ich freue mich,daß ich die erste bin in deinem Gästebuch.
    Wir haben immer mehr Freude mit unserem Medo und wünschen dir noch alles Gute bei deiner schönen Arbeit.
    Liebe Grüsse Mary