Hung(a)ry Dogs Ungarn

Wenn du überlegst, dir einen Hund ins Haus zu holen, denke bitte zuerst an die vielen armen Tierheimhunde!!! Alle diese Tiere haben eine zweite Chance verdient.

Gerade die Tiere in unseren östlichen Nachbarländern haben es oft sehr schwer in den überfüllten Tierheimen und die Umstände unter denen die Hunde dort oft jahrelang (!!) leben müssen (gerade in den Tötungen), sind oft erbärmlich...

 Auch ich lebe seit vielen Jahren mit Hunden aus dem Tierschutz zusammen und unterstütze auch den Verein Hung(a)ry Dogs in Ungarn. Die Menschen in dem Verein leisten großartige Tierschutzarbeit und jeder kann mithelfen, sei es durch eine Spende, einen Pflegeplatz oder durch Adoption eines der vielen armen Hunde.

Schau nicht weg - hilf mit!



Meine eigenen Hunde Molly & Chaplin sowie meine Pflegehunde, die meisten waren entweder alt und/oder Langsitzer oder Notfälle, die über den Verein alle ein gutes neues Zuhause gefunden haben - danke!


Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -