HUNDEWANDERUNGEN

Hundeschule Romana Bagby, Weiz - respektvolles Hundetraining


Unsere Hundewanderungen finden ca. 1 x pro Monat statt und  dauern zwischen 1,5h - 2,5 Std. Ich bemühe mich, immer wieder neue schöne Wege auszusuchen. Die Wanderungen sind grundsätzlich leicht und sind für alle Hunde/Menschen mit normaler Kondition möglich.

 

Achtung: die Hundewanderungen sind nur für sozial verträgliche Hunde geeignet! Bei unverträglichen Hunden empfehle ich das Begegnungstraining.

Termin:

folgt

Wohin: folgt (genauer Treffpunkt folgt nach Anmeldung!)
 Ausrüstung: Wasser und Proviant bitte selber mitnehmen

Kosten Einzelhund:

Mehrhundehalter (max. 2)/Familie

EUR 20,--

EUR 30,--für 2 Hunde

Teilnahme-

voraussetzungen:

Dein Hund ist mit anderen Hunden

verträglich

Anmeldung:

bitte tel., per whatsapp oder per email


Das Training bei mir hat dir gefallen und du möchtest deine Erfahrungen gerne teilen? Gerne kannst du über den folgenden Link eine Rezension auf Google hinterlassen - dankeschön!


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -