HUNDEWANDERUNGEN

Hundeschule Romana Bagby, Floing - respektvolles Hundetraining


Unsere Hundewanderungen finden von März bis Oktober ca. 1 x pro Monat statt und  dauern zwischen 1,5h - 2,5 Std. Ich bemühe mich, immer wieder neue schöne Wege auszusuchen. Die Wanderungen sind grundsätzlich leicht und sind für alle Hunde/Menschen mit normaler Kondition möglich.

 

Achtung: die Hundewanderungen sind nur für sozial verträgliche Hunde geeignet! Bei unverträglichen Hunden empfehle ich das Begegnungstraining.

Termin: März, genauer Termin folgt
 Ausrüstung: Wasser bitte selber mitnehmen
Kosten: EUR 15,-- / Hund

Teilnahme-

voraussetzungen:

Dein Hund ist mit anderen Hunden

verträglich


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -


ACHTUNG: der AUFBAUKURS Alltagstauglichkeit wurde auf Sommer verschoben.                                           NEU: Kurs TRICKTRAINING ab Sonntag, 8.3., 9h