Traumhund DIEGO sucht neuen Platz!

Ich bin auf der Suche nach einem Endplatz für meinen 8jährigen Amstaff-Buben. Er ist der gemütlichste Kerl, den ich kenne, mag Kinder, andere Hunde (wobei es bei anderen Rüden eine Sympathiesache ist) und Katzen stören ihn auch nicht. Er kennt alle Grundkommandos, geht brav an der Leine und ist gerne überall dabei, wo Menschen sind, die ihn knutschen und knuddeln.

Ich wünsche mir für Diego, diesen Traumhund, einen Platz bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Leider ist er im Moment zu oft alleine, was er aber auch brav erträgt, dh er bellt nicht und zerstört nichts. Er hat ein sehr sensibles Wesen und braucht viel Zuwendung und Liebe.

Diego wird nicht an Leute weitervermittelt, die diese Rasse als Kampfhund sehen und sie dadurch zu solchen machen!

Ernstgemeinte Anragen bitte an:

Lisa, mail an: lisaanna.grach@gmail.com