Rechtliche Hinweise:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten von www.verstehe-deinen-hund.at angebrachten Links.

 

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internetseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

 

Copyright

Alle Inhalte auf der Homepage von www.verstehe-deinen-hund.at. sind geistiges Eigentum des Domainhinhabers, soweit die Beiträge nicht anders kenntlich gemacht wurden. Alle Rechte der Veröffentlichung, insbesondere Vervielfältigung, Nachdruck, Speicherung in elektronischen Medien und Veröffentlichung auf andern Internetseiten, auch auszugsweise, bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Domaininhabers von www.verstehe-deinen-hund.at.

 

Fotos: Sissi Furgler, Graz

         privat

 

Es gelten die Bestimmungen des Gewerblichen Sozialversicherungsgesetzes: www.ris.bka.gv.at 


Gewerbe "Tiertrainer und Beratung von Tierhaltern bei Verhaltensproblemen und unerwünschtem Verhalten nicht organisch erkrankter Tiere" angemeldet am 11.1.2012 bei BH Weiz

 

Steuernr.:068/3820 FA Weiz 

 

 

WKO Portal - Rudeltraining Sebastian Wieser


 "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht weniger bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."

  - Konrad Lorenz -